Weinadressen Spanien

 

 

Croft Jerez, S.A.

E-11403 Jerez de la Frontera

 

Croft gehört zu den ältesten Handelshäusern für Sherry und Portwein und wurde 1678 allerdings unter einem andern Namen gegründet. Im Jahre 1736 wurde der aus York/England stammende Croft Partner des Unternehmens.1970 wurde in Jerez eine Sherry-Produktion gegründet und modernste Bodegas errichtet. Der Hauptsitz ist aber in Portugal.

Heute gehört das Unternehmen zu Gonzáles Byass in Jerez und der Taylor Fonseca-Gruppe.

Mit dem sehr erfolgreichen Pale Cream wurde ein neuer Sherry-Typ lanciert. Die Rebflächen in Jerez umfassen 350 Hektar, jährlich werden 80.000 Hektoliter Wein hergestellt. Als beste Produkte gelten ein Fino Delicado und ein Palo Cortado.
 

Adresse

Ctra. Madrid-Cádiz, km 636

Tel.

+34 956 31 96 00

Fax

+34 956 30 37 07

E-Mail

 

Homepage

 

Öffnungszeiten

 

Willkommen bei www.ernestopauli.ch

Über 100'000 Kochrezepte, ein Küchenlexikon und viele Wein-Infos erwarten Sie hier.

Suchen Sie einen speziellen Wein, dann klicken Sie hier....